Die ersten Wochen im neuen Zuhause in Moers

Der Einzug in unser neues Zuhause in Moers war ganz schön aufregend. Aber unsere neuen "Dosenöffner" Dietmar und Iris haben es uns ganz leicht gemacht.

Wir haben zwei tolle Kratzbäume bekommen.
Der große reicht bis zur Decke und der andere ist etwas kleiner, aber super stabil und schön.

Auf den Kratzbäumen können wir super toben


und spielen

Pause machen können wir auf den Kratzbäumen auch

Kuscheln und schlafen

 

Zusammen spielen ist so schön

aber auch anstrengend

Wir müssen noch viel schlafen

 

Am liebsten schlafen wir gemeinsam

Unsere Dosenöffner geben uns auch "Leckerchen"

Schmeckt alles super gut

Körperpflege ist natürlich auch sehr wichtig

Wir spielen aber auch mit Dietmar und Iris, wir wollen Sie ja nicht vernachlässigen

Schön das wir zusammen sind

Wir können auch "abhängen"

Unser neuer Schlafplatz

Ist das schön hier

Neben dem eigenen Spielzeug gibt es auch viele andere Sachen mit denen wir spielen können